Kreuzberg Merzig
Kreuzberg Merzig
Wein - und Kulturfreunde Kreuzberg - Merzig e.V.
Wein - und Kulturfreunde Kreuzberg - Merzig e.V.

unser Engagement

Geländer an der Kapelle

 

Um ein sicheres Begehen der Treppe vor der Kapelle zu ermöglichen, haben wir dort ein Geländer angebracht.

 

Idee, Planung und Ausführung lagen in den Händen von Rolf

 

 

 

 

Mauer der 7 Schmerzen

Die Mauer neben der Kreuzbergkapelle wurde durch uns restauriert und präsentiert sich nun wieder makellos.

 

 

 

Spende an die Tafel

Wir unterstützen die Tätigkeit der Merziger Tafel und haben einen Scheck in Höhe von 500.- €uro übergeben.

Sanierung der Mauer „Auf der Blätsch“

Wir haben die Mauer an einem unserer Pachtgrundstücke saniert. Die Kosten wurden von Frau Erbeling, der Stadt Merzig und unserem Verein getragen. Sieht doch gut aus, oder??

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gert-Jürgen Berning