Wein- und Kulturfreunde Kreuzberg Merzig e.V.
Wein- und Kulturfreunde Kreuzberg Merzig e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Zlotos (Sonntag, 15. Juli 2018 20:29)

    Ich bin von der Webseite begeistert.
    Lieber Gerd-jürgen, das hast Du super gemacht.
    Weiter so.
    Liebe Grüße aus Adendorf
    Dein Freund Thomas

  • L. B. (Sonntag, 01. Januar 2017 19:53)

    Danke für das Engagement.
    Weiter so👍.

  • Heike Wilke (Sonntag, 11. Dezember 2016 17:15)

    Von meiner vor 14 Tagen bezogen Wohnung habe ich einen schönen Blick auf die Kapelle. Heute habe ich nich vergewissert, dass das, was ich auf die Entfernung für Weinstöcke hielt, wirklich Weinstöcke sind. So habe ich von dem Verein erfahren. Was für ein großartiges Engagement!

  • Bösen, Hans-Lorenz (Dienstag, 23. August 2016 22:29)

    Weiter so mit eurem Engagement dieses Kleinod der Region zu pflegen und weiter nach vorne zu bringen!
    Wir vom Glashaus Saarschleife wissen, was Kontinuität und Beharrlichkeit für "eine Sache" bedeutet, obwohl wir noch am Anfang stehen.
    Wir vom Vorstand wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Bösen, Hans-Lorenz
    1. Vorsitzender

  • Marita Rosar (Dienstag, 26. Juli 2016 12:43)

    Sehr gut gelungene Webseite. Ich bin stolz auf unseren Verein.

  • Marita Rosar (Dienstag, 26. Juli 2016 12:41)

    Als Mitglied des Vereins freue mich sehr über die gelungene Neuerstellung unserer Weseite.
    Weiter so...

  • Christof Welsch (Freitag, 17. Juni 2016 17:38)

    Eine sehr schöne und gelungene Seite. An dieser Stelle ein Dank für den Erhalt einer historischen Tradition in Merzig. Der einzige Saarländische Wein, der tatsächlich von der Saar kommt.

  • Michael Scherer BARRIQUE-MERZIG (Freitag, 17. Juni 2016 16:22)

    Meinen Glückwunsch zu der sehr schönen und gelungenen Website 👍😊🎶🎹🍷👌

  • Fredi Weis (Donnerstag, 16. Juni 2016 13:15)

    Hallo Gert-Jürgen,

    sehr gut gemacht.

    L.G.
    Fredi Weis

Druckversion | Sitemap
© JÜRGEN BOCK